Schlager Open-Air beim Tirolerhaus

18. März 2018 

Tirolerhaus / Ehrwalder Alm

Beginn: 12.00 Uhr
Letzte Talfahrt: 19.00 Uhr

Schon zum fünften Mal findet im Tirolerhaus auf der großen Sonnenterrasse das SCHLAGER OPEN AIR statt. Auch heuer erwartet unsere Gäste ein hochkarätiges Programm. Unter anderem werden Matthias Reim, Francine Jordi, Marco Ventre & Band und Allessa für Stimmung und Gaudi sorgen.

EINTRITT FREI!

VIP-Tickets

  • Meet & Greet mit den Künstlern
  • Fotos und Autogramme mit den Künstlern
  • Getränke sowie auserlesene Speisen vom Genuss-Buffet
  • Eigene VIP-Area im Innen- und Außenbereich mit Sicht auf die Bühne

Preise:

ErwachseneKinder
€ 85,00*€ 35,00*

*Die Berg- und Talfahrt mit der Ehrwalder Almbahn ist in diesem Leistungsumfang nicht enthalten!

VIP-Tickets
Ticketkauf und weitere Infos unter Tel. +43 (0) 5673 2309 oder
info@zugspitze.at

Bitte senden Sie Ihren Ticketwunsch per Mail unter Angabe folgenden Daten:

  • Vorname/Name
  • Geburtsdatum
  • Anzahl der Personen/Tickets
  • Telefonnummer
  • E-Mail Adresse
  • Postadresse

MATTHIAS REIM

Verdammt ich lieb dich - der wohl bekannteste Schlager-Ohrwurm.

Ganz oben auf der Karriereleiter schwimmt er seit Jahren auf der Welle des Erfolgs und platziert sich mit seinem aktuellen Studioalbum „PHOENIX“ ganz vorne in den Albumcharts.

FRANCINE JORDI

Sie ist seit fast 20 Jahren erfolgreich im Musikbusiness unterwegs, nicht nur als Sängerin, sondern auch als Komponistin und „Stadlshow“ Moderatorin.

Schon 1998 konnte Francine Jordi Erfolge mit „Das Feuer der Sehnsucht“ feiern. Darauf folgten Erfolgshits wie „Und wenn ich abends einschlaf“ mit Nino de Angelo und „Träne“ mit Florian Ast.

Die quirlige Schweizerin erhielt auf ihrer musikalischen Laufbahn unzählige Auszeichnungen und goldene Schallplatten im deutschsprachigen Raum.

Live präsentiert Francine Jordi ein buntes Programm mit allen ihren großen Hits der fulminanten Karriere.

MARCO VENTRE & BAND

Marco Ventre ist sympathisch und wortgewandt - Musik und Moderation sind seine Leidenschaften. Bereits 3 Alben: "Sehnsucht war gestern", "Wenn die Sehnsucht ruft" und "Es geht mir gut" hat Marco Ventre mit seiner Band veröffentlicht.

Die Top Schlagerband aus Österreich mit unzähligen Hits und Auszeichnungen.

Ob bei der ORF Tanzshow Dancing Stars, beim Musikantenstadl, "Immer wieder sonntags" oder bei "Wenn die Musi spielt" - Marco Ventre versteht es, zur Freude seiner vielen Fans, immer als Schlager-Sänger zu überzeugen.

ALLESSA

Allessa konnte mit ihrer unverkennbaren Stimme in der Schlager-Branche einfach Fuß fassen. „Mein Herz“, „Warum hab ich´s dir nicht einfach gesagt“, „Adrenalin“ oder „Ich lebe wieder neu“ sind Allessa Erfolgs-Titel.

Allein der Name Allessa passt wunderbar zu der zierlichen Sängerin, bedeutet er doch übersetzt „die Beschützerin“. Allessa beschützt das deutsche Schlagergut. Die Sängerin versteht es mit ihrer Musik zu begeistern - Allessa - ein Name den man sich unbedingt merken muss.