A Ehrwalder Almbahn
geschlossen in Vorbereitung geöffnet
Tirolerhaus
geschlossen in Vorbereitung geöffnet

Schlager Open Air

20. März 2022
Tirolerhaus / Ehrwalder Alm

Beginn: 12.00 Uhr
Letzte Talfahrt: 19.00 Uhr

Schon zum achten Mal findet im Tirolerhaus auf der großen Sonnenterrasse das SCHLAGER OPEN AIR statt. Unsere Gäste erwartet ein hochkarätiges Programm. Unter anderem werden

  • Melissa Naschenweng
  • Alexander Eder mit Band
  • Francine Jordi
  • Die Jungen Zillertaler

für Stimmung und Gaudi sorgen.

EINTRITT FREI!

VIP-Tickets*

INKLUSIVLEISTUNGEN

  • Mehrstündiges Open Air Konzert
  • Eigene VIP-Area im Tirolerhaus im Innen- und Außenbereich mit Sicht auf die Bühne
  • Bier, Wein, Prosecco & Softgetränke am VIP-Buffet
  • Heißgetränke 
  • Köstlichkeiten am VIP-Buffet
    – Suppen
    – Kalte & warme Vorspeisen
    – Fisch, Fleisch & vegetarische Schmankerl mit verschiedenen Beilagen
    – Dessertauswahl
  • Meet & Greet, Fotos & Autogramme mit den Künstlern
  • VIP-Area von 11.00 bis 16.30 Uhr geöffnet.

Preise

ErwachseneKinder (bis 15 Jahre)
€ 90,00*€ 35,00**

**Die Berg- und Talfahrt mit der Ehrwalder Almbahn ist in diesem Leistungsumfang nicht enthalten!

* Aufgrund der ungewissen Lage, werden aktuell noch keine VIP Tickets verkauft!

An-/Abreise

Für die An- und Abreise zum SCHLAGER OPEN AIR empfehlen wir den kostenlosen Skibus der Tiroler Zugspitz Arena. Ein Sonderbus wird eingerichtet.

Weitere Infos unter Tel. +43 5673 2309 oder
info@zugspitze.at

Die Künstler/-Innen

MELISSSA NASCHENWENG

Lederhose und Harmonika gehören mit zur festen Ausstattung der Powerfrau aus dem Lesachtal und sie gehört mit recht zu den derzeit begehrtesten Acts in der Musikszene.
Ihre Offenheit und Ehrlichkeit sind das, was die Fans so sehr an ihr lieben. Dazu die perfekte Mischung aus Schlager-Pop und Volksmusik, da geht es im wahrsten Sinne ihres Albumtitels wie im "Wirbelwind" zu.

ALEXANDER EDER mit Band

Was für eine Stimme! Was für ein Charisma! Alexander Eder (21) ist selbstbewusst, ehrgeizig und mit einer unverkennbar tiefen Stimme gesegnet. Mit seiner außergewöhnlichen Performance gehörte er zu den Shooting-Stars der achten Staffel von „The Voice of Germany“. Jetzt endlich ist es da, sein lang erwartetes Debüt-Album „Schlagzeilen“. Eder beweist sich auf seinem Debüt als tiefsinniger Alltagspoet, zeigt in seinen Liedern klare Kante. Seine Texte sind persönlich, ehrlich und wunderbar geradeaus.

FRANCINE JORDI

Francine Jordi ist der wahr gewordene Männertraum auf allen Schlager-Bühnen. Wo die Schweizerin auch auftritt sind volle Hallen und super Stimmung garantiert. Francine Jordi versteht es nicht nur mit ihrer unverkennbaren Stimme sondern auch mit sexy Hüftschwüngen und Tanzeinlagen zu überzeugen. Man sieht es ihr einfach an: die Powerfrau hat jede Menge Spaß am Schlager.

DIE JUNGEN ZILLERTALER

Das Zillertal scheint die Geburtswiege der volkstümlichen Musik zu sein. "Die Jungen Zillertaler" zählen schon seit Jahren zu den beliebtesten Volksmusikgruppen. Dass sie mit ihrer Musik gut ankommen, zeigen alleine schon die elf organisierten Fanclubs, die es mittlerweile in Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Deutschland gibt.

Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.