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Tirolerhaus
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Infos zur Rückvergütung
einer Top Snow Card

Es wurden verschiedene Möglichkeiten ausgearbeitet, wie eine Erstattung der Saison- und Jahrespässe vorgenommen werden kann. Dabei soll jeder einzelne Jahrespass individuell bearbeitet werden. Grundlage dieser Rückerstattung ist die bisherige Nutzung des Passes.

Wir möchten allen Jahres- und Saisonpassinhabern versichern, dass wir für jeden Pass eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Dafür wird jeder einzelne Pass individuell geprüft. Diese Prüfung wird einige Zeit in Anspruch nehmen, weshalb wir um Geduld bei der Bearbeitung bitten möchten.

Die Höhe der Rückvergütung errechnet sich aus dem ursprünglichen Kaufpreis unter Abzug der Summe der genutzten Fahrten (hierbei wird jede Nutzung nur mit 50 % des regulären Tarifs berechnet).

Um eine Erstattung zu beantragen, senden Sie uns bitte an die E-Mail-Adresse info@zugspitze.at ihre Berechtigungsseriennummer der Karte (z.B. 1-141-1-1234567) oder ein Foto Ihrer Key Card. Die Rückerstattung kann nach Ablauf des Passes beantragt werden, spätestens aber bis 31.12.2021.

Die Rückvergütungssumme erhalten Sie in Form eines Wertgutscheins, den Sie auf alle Produkte der Tiroler Zugspitzbahn und Ehrwalder Almbahn anwenden können (Tageskarten, Saison- und Jahrespässe, Gastronomie etc.). Dieser Wertgutschein ist nicht personalisiert.

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