Schlager Open-Air beim Tirolerhaus

20. März 2016 

Tiroler Haus / Ehrwalder Alm

Beginn: 12.00 Uhr
Letzte Talfahrt: 19.00 Uhr

Schon zum Dritten Mal findet im Tirolerhaus auf der großen Sonnenterrasse das SCHLAGER OPEN AIR statt. Auch heuer erwartet unsere Gäste ein hochkarätiges Programm. Unter anderem werden Julian David und Hannah mit Band für Stimmung und Gaudi sorgen.

EINTRITT FREI!

VIP-Tickets

(Limitierte Stückzahl)

  • Meet & Greet mit den Künstlern
  • Fotos und Autogramme mit den Künstlern
  • Getränke sowie auserlesene Speisen vom Genuss-Buffet
  • Eigene VIP-Area im Innen- und Außenbereich mit Sicht auf die Bühne

Preise:

ErwachseneKinder
€ 69,00*€ 29,00*

*Die Berg- und Talfahrt mit der Ehrwalder Almbahn ist in diesem Leistungsumfang nicht enthalten!

VIP-Tickets ab sofort erhältlich - Vorauszahlung erforderlich!
Ticketkauf und weitere Infos unter Tel. +43 (0) 5673 2309 oder
info@zugspitze.at

Bitte senden Sie Ihren Ticketwunsch per Mail unter Angabe folgenden Daten:

  • Vorname/Name
  • Geburtsdatum
  • Anzahl der Personen/Tickets
  • Telefonnummer
  • E-Mail Adresse
  • Postadresse

JULIAN DAVID

Der modernste Schlager aller Zeiten

Mit Mädchenschwarm Julian David wird der deutsche Schlager ab sofort noch sexyer!

Wie kaum ein anderer hat Julian David es in den letzten Monaten geschafft, Fans, Mädchen und Medien im Sturm zu erobern. Mittlerweile gehört er zu den gefragtesten Talenten der deutschen Schlager-Branche. Er ist süchtig nach Schlager. Seiner positiven Energie kann sich niemand entziehen.

Einen ersten Vorgeschmack auf das modernste Schlager-Album des Jahres gibt die Single „Am Ende des Tages“ – Musik aus der Stadt für die Stadt, pulsierend, voller Energie und guter Laune.

Eine neue Generation bricht an: „Am Ende des Tages ist am Anfang der Nacht“ – und Julian reißt sein Publikum – mit einem Sound aus Dance, Pop und Elektro in den Bann der glitzernden Stadt.

HANNAH & BAND

Die Powerfrau aus Österreich ist schon längst über die Landesgrenzen hinaus sehr erfolgreich.

Die charismatische Sängerin aus Tirol begeistert durch ihre ehrliche Art Jung und Alt und weiss wie man das Publikum verzaubert. Ihre Alben erreichen Gold, ihre Stimme und ihre Ausstrahlung sind einzigartig und ihr Outfit polarisiert.

Ab sofort ist HANNAH mit ihrer neuen Band unterwegs und stellt ein modernes und stimmungsvollen Liveprogramm vor.

Ende des Jahres erscheint ihr neues Album. Bei Ihrer anschließenden Promotiontour wird sie bei den größten Fernsehshows zu Gast sein.

GILBERT

Die Musikkarriere des österreichischen Sängers Gilbert hat schon früh ihren Anfang genommen. Durch seine gefühlvollen Melodien und Texte, seiner markanten Stimme und seiner Bühnenpräsenz ist GILBERT zu einem der österreichischen Top-Schlager-Stars geworden.

Auch 2016 startet GILBERT mit neuem Album „Ein Stück vom Himmel“ durch und begeistert mit seinem Liveprogramm europaweit seine Fans!

NATALIE HOLZNER

Das neue Fräuleinwunder im Schlagerpop!

Natalie ist das neue Gesicht des deutsch-österreichischen Schlagerpops. Die 22 jährige besticht nicht nur mit ihrer einzigartigen, unverwechselbaren und kraftvollen Stimme, sie ist überhaupt ein musikalisches Multitalent. Oder welche 22-Jährige könnte sonst von sich behaupten, Violine, Gitarre, Klavier und Okarina spielen zu können. 

Mit ihrem aktuellen Album „Träumerei“ beweist Natalie einmal mehr, wie moderner Schlager klingen muss.